PROFITIEREN SIE JETZT!

Ja, ich möchte meine Liegenschaft verkaufen und profitiere von der kostenlosen Kurzbewertung

IHRE IMMOBILIE IST BEI UNS IN GUTEN HÄNDEN


Überdurchschnittliches Engagement, Kreativität und Fachwissen zeichnen unseren Einsatz für Kunden und Projekte aus. Gezielte Aus- und Weiterbildungen garantieren die positive Entwicklung unserer Unternehmung.

WIR STELLEN UNS VOR ...
Angelika Fehr

Geschäftsführerin
Immobilienfachberaterin und
Hypothekarspezialistin

Langjährige Erfahrung in der Bankbranche, in der Liegenschaftsbewertung sowie in der Verwaltung von privaten Liegenschaften. Weiterbildung Immobilienverwaltung SVIT.

angelika.fehr@fehr-immobilien.ch
Mobile   +41 79 277 85 89
Telefon   +41 32 323 00 28
...garantiert eine kompetente und rasche Abwicklung!

MIT KOMPETENZ UND ENGAGEMENT

FÜHREN WIR SIE ZUM ERFOLG!